Donnerstag, 19. Oktober 2017

Wo du IHM die Ehre geben kannst, dass du die Sorge und die Last nicht selbst bewältigt hast. Wo jeder Pulsschlag ein Dank. Jeder Atemzug ein Gesang.
Wo ich mich nicht an mich selber hänge, sondern durch Gnade ich bin, was ich bin
.

Wenn die Nacht Seiner Geburt. Dir Verheißung verspricht. Das ER auch in dir geboren ist.

Das Kreuz, die Auferstehung, Himmelfahrt dir selber nicht fern! Dort hast du empfangen, was Er verspricht:


Wo ich mich nicht an mich selber hänge, sondern häng am Kreuz mit Christus dran. Das ist Freude im HERRN! Refrains: Das ist Freude, Freude, Freude im Herrn! Freude, Freude, Freude im Herrn! Freude, Freude, Freude im Herrn! Das ist Freude, Freude, Freude im Herrn! Wenn die Nacht Seiner Geburt. Dir Verheißung verspricht. Das ER auch in dir geboren ist. An Seinem Leben du dein eigenes Leben siehst. Das Kreuz, die Auferstehung, Himmelfahrt dir selber nicht fern! Das ist Freude Freude im HERRN! Das ist Freude, Freude, Freude im Herrn! Freude, Freude, Freude im Herrn! Freude, Freude, Freude im Herrn! Das ist Freude, Freude, Freude im Herrn! Deine Bestimmung von IHM her gekannt. Nicht sich selbst ernannt. Die Freude des HERRN. Innere Gemeinschaft, wo man nicht anders kann. Wo ich mein Leben nicht mir selbst verdank. Wer beten kann.Freude, Freude im Herrn! Briedge: Wo man nicht sich selbst in Sicherheit bringt, sondern wo Sicherheit von IHM her beginnt. Eines Sinnes seien/für das Evangelium gekämpft. Wo man die Buße selber kennt. Dein Name in dem Buch des Lebens.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen