Dienstag, 17. Oktober 2017

am brunnen



U er sitzt am Brunnen der Geschichte, der Tradition, an dem der Mensch schöpfen will . doch ER gibt was Kein Gefäß fassen kann

Wenn mir kein Wort bleibt, kein Ziel, kein Sinn mir in den Sinn kommen will, da bist du !

Ich werde gesucht von denen, die nicht nach mir fragten; ich werde gefunden von denen, die mich nicht suchten;

Du Hast bezahlt das was uns nun begnadet werden soll.
Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.

Und der Wahrheit-Sicht sucht sich einzubringen:
Der brüllende Löwe ist besiegt durch das Lamm.

Er verließ die Herrlichkeit, nahm auf sich unser Unverständnis, und unser, wie wir die Welt seh´n

Und die Er zurückgewonnen, die Seinen sind unantastbar für den Bösen.

um unsrer Missetat willen verwundet und um unsrer Sünde willen zerschlagen. Die Strafe liegt auf ihm

Wir gingen alle in der Irre ! Doch er selbst wurde uns zum Weg
Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.

Er ist
das A und das O, der Ursprung und das Ziel  Und wer erzählt, dass sein Kreuz  nicht reicht?
Weiß nicht viel!

kommst nie zu spät, drum wart ich still, bist ohne Lug ohne Trug,
du weißt den Weg für mich, das ist genug.

wo ängstlich schlägt mein Herz, Machst du mir die Seele Friedevoll. Der Geist,die Braut, sie sprechen: Komm!

Will dein Sieg sein, für den, der wirklich verlor-n
Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.

Bridge:
Ich bin der Lohn der Ewigkeit! Ich  will mit dir sein!
Wer überwindet, wird ererben!
Wage den Sprung auch aus dem eig'nen Verzicht,
Er sei genu_g. Alleine Christus!

kommst nie zu spät, drum wart ich still, bist ohne Lug ohne Trug,
du weißt den Weg für mich, das ist genug.

wo ängstlich schlägt mein Herz, Machst du mir die Seele Friedevoll. Der Geist,die Braut, sie sprechen: Komm!
Willst mein Sieg sein,über alles, was wirklich verlor-n

Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen