Samstag, 21. Oktober 2017

Ich will dem Durstigen geben..


 Gesehnt nach einer besseren Welt. Gefragt was letzlich hält.Durch Christus vollbracht!

Wir haben uns  Mühe gegeben . Freuten uns an den Gebeten und begegnen . Nun ist es von <Ihm her geschehen.: Ich Will dem Durstigen geben

Den Segen, Errettung gesucht . Glauben, hoffen, lieben geprüft. Das Lamm hat den brüllenden Löwen besiegt.             (Damit löste Er uns durch den) 

Tod aus der TodesGewalt .Und Er hat bezahlt, das was uns nun überraschend  begnadet werden soll.
Ich Will dem Durstigen geben
  
 Ich werde gesucht von denen, die nicht nach mir fragten; gefunden von denen, die mich nicht suchten, spricht Gott, der bei uns Wohnung macht! 
Befreit von der Sucht des Gesetz's. U. Wer von Angst gequält. 

Wer tausend Regel und doch sich selbst
 ohne Hilfe weiß.  Der  lerne den Gewinn höre den Preis und das Erbe
     Ich will dem Durstigen geben..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen