Mittwoch, 11. Oktober 2017

nochmal anders Durstigen geben...


Da ist ein  anderer Himmel und eine andere Erde
Da ist eine neue Stadt ein     neues Zuhaus

und unser Herz wird sich freuen
Suchst und lädst zur neuen Heimat, zu dir selber ein

das Ganz andere, hier wird man  es nie versteh´n
ein andere Sonne, ein anderes Leben


Wo ist die Sorglosigkeit, Was machte mancher Streit
mit uns ere Jüngerschaft,, mit seinem Kreuz, das dann meins

Gott sitzt auf dem Thron, macht alles neu!
Und wer erzählt, dass das  nicht reicht?Was man mit Ihm fand!


Chor:
Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.        4x


Ein neues Lied übernimmt ist angestimmt. Singt von
dem, was begnadete nur hör´n

in der Kraft eig´ner Schwäche  vernimmt man wie Christus spricht:
Ich bin der Lohn der Ewigkeit! Ich

will mit dir sein!
Wer überwindet, wird ererben

der letzte Schritt durch den Vorhang, der geöffnet ist.
Die Verantwortung sehen, tragen, auf den Weg geh´n,
den er selber ist

Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.        4x

Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst         2x.






Wann, wo, wie ist der Sprung zu schaffen?
Die Entscheidung, die gemacht werden muss, wo der Ruf vom Sohn?

: Es ist geschehen! Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.

Nun ist alles erfüllt Ich bin das A und das O, der Ursprung und das Ziel  
Wer Durst  dem werde ich umsonst Von dem Wasser  zu trinken geben Was aus der Quelle des Lebens kommt

Chor:
Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.       2x

2x a cappella

instrumental ausklingen 3x 1x

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen