Dienstag, 24. April 2018

Was ist es wohl für ein Gefühl,Zufrieden zu sein?
Es ist 20:31 vieleicht noch nicht 10vor12 Und man glaubt man habe nooch sehr viel Zeit

Noch sind wir dabei das himmlische Gold zu beschreiben
wie Glücklich wir sind über unsern Glauben, und was wir uns sonst noch so zusammen reimen

Und jede Sekunde, die wir verschwenden tut uns weh
wir sind  es leid zu sein, was andre von uns wolln, was wir nicht sind.

Und so vieles dreht sich um unser Versagen im Leben.
Merken,  wie wir in fremden Schuhen zu gehn. Bis sein Wort an unser Herzen dringt!

/:"Lass ab, vom Bösen und tue Gutes! Suche Frieden und jage IHM nach !:/

 Wir haben die Zeichen gekannt, doch nicht erkannt
War´n So verwirrt,, unsre Herzen verletzt, wirklich immer geliebt?

Waren nicht richtig,waren so dumm
Du warst für uns außerhalb der Reichweite,fühlten uns so oft wie von dir weggefegt

Konnten nicht sehen, waren nie wie wir Sein sollten
wie Ertrinkende u doch zu beschäftigt auf Rettung zu setzen

Sagten uns wie Glücklich wir sind über unsern Glauben, und merkten nicht
Er hatte sein Herz gegeben, was Er sagte      ist ein neues Leben

/:"Lass ab, vom Bösen und tue Gutes! Suche Frieden und jage IHM nach !:/

Bridge: War tief im Innern  verletzt
Wurde ich jemals von dir geliebt?
Bisher hatte ich nie dein Herz und war

Wo ich suchte, mit mir allein
Wo ich mich gut meinte war ich bös !
Du wünschst dir mehr für mich als nur ein gutes neues Jahr:

/:"Lass ab, vom Bösen und tue Gutes! Suche Frieden und jage IHM nach !:/






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen