Mittwoch, 25. April 2018

Lass ab, vom Bösen und tue Gutes! Suche Frieden und jage IHM nach !

Was ist es wohl für ein Gefühl,Zufrieden zu sein?
Es ist spät und doch  vieleicht noch nicht 10vor12

Ja, man glaubt man habe nooch sehr viel Zeit
Jedoch nicht um das himmlische Gold zu beschreiben

Und jede Sekunde, die wir verschwenden tut uns im Nachhinein weh
wir sind  es leid -  sein zu soll´n,  was wir nicht sind.+

Und so vieles dreht sich ums Versagen im Leben.
Gedrängt  in fremden Schuhen zu zugehn.
Wer wird die Zusage erkennen, anstatt Bedingung zu hören?

/:"Lass ab, vom Bösen und tue Gutes! Suche Frieden und jage IHM nach !:/

Wir haben die Zeichen gekannt, doch nicht erkannt.
War´n So verwirrt unsre Herzen verletzt,

Waren nicht richtig,war´n so dumm  Du warst für uns so weit weg
Anstatt das wir uns dir ergeben

Setzen wir auf unser Konzept. War´n wie ertrinkende
zu beschäftigt auf Rettung zu setzen

Sagten uns wie Glücklich wir sind und merkten nicht
das unser Wort und sonst nichts bliebe
Gnade spricht   Seine erwiesene Liebe
/:"Lass ab, vom Bösen und tue Gutes! Suche Frieden und jage IHM nach !:/

Wo ich suchte, mit mir allein .Wo ich mich gut meinte, ich
unerlöst war

 Du segnest dir mehr für mich
als nur ein /:gutes, neues Jahr: /
/:"Lass ab, vom Bösen und tue Gutes! Suche Frieden und jage IHM nach !:/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen