Donnerstag, 21. April 2011

Noch ehe Welten waren-Anastasiasong







Haben wir den Sinn wirklich verstanden? Als wir uns mit Christus verbanden.
Als wir uns dem Worte nahten, dass ohne IHN kein Leben ist?


Doch, wer bin ich? Das Ich werden muss. Und ich werden soll, so das Ich bin!
Ich hab mich nicht, mich nicht ausgedacht! Bin geboren, verloren! Noch ehe Welten waren.
Instrumental!_______________________________________________1_______

Inszeniert ohne Mitgefühl. Nein, du selbst warst Mensch, machtest dich klein. Nie hast du nur gespielt,
aus meiner Sicht versteh ich Gottheit nicht.


Bin ich, oder bin nicht? Mensch nimmt sich wohl zu wichtig.
Fragen sind, wo man selbst nicht ist! Ich will nicht mich und keinen Toten fragen
Er ist Auferstanden! Noch ehe Welten waren.
Instrumental!_______________________________________________2_______
Jesus Christus ist auferstanden -- und wir sind nicht erschrocken:
„Er ist auferstanden" -- und wir leben so weiter, als wäre nichts geschehen.
Wie wenig bewegt mich das.

Dort wo mein Leiden, Unverstandensein, klein sein, Nicht sein. Mich wichtig halten.

Dort wo unbeantwortete Frage, ein nicht-gelöstes Rätsel, ein nicht abgegebenes Zeugnis.
Weil alles so ist, wie es nicht ist, und mehr ist. Eben ein Sein ist, das mehr ist.
ER ist, noch ehe Welten waren.
Instrumental!_______________________________________________3_______

In Gottes Gleichgestalt/ Bürge und Versöhner/ Beginn der Zeit vor aller Zeit. Sinn über Sinn. Sinn im Sinn.
Geboren, gestorben, begraben.Auferstanden

Ich glaub nicht das dir ein Mißgeschick passiert ist, als unsre Ureltern sich auf eigne Wege wagten. Du Überschautest dies. Noch ehe Welten waren.

Eins sein, aus dir sein. Deinen Glauben als den eigenen Glauben haben.
Selbst sein. Sinn sein. Tief sein. Aus deinem Auferstehen
Wer den Sohn Gottes hat, der hat das Leben! Ist in IHM
Noch ehe Welten waren!



http://www.youtube.com/user/dagobertrdayandnight

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen