Montag, 1. Januar 2018

Jahreslosung 2018 live


Du a sprichst Und ich werd` -   Ich bin, was du aus mir machst  Ich liebe Deinen F Worten zuzuhören. Deine Art, dein von Herzen dich Hingeben,                                                     nach mir zu sehen.a Erleb wie Dein Herz nach mir fragt
 und du mir sagst.
Du bist der
F Grund der gelegt    Einen anderen wird es nicht geben.
D Und du selber bist, F dass was du sprichst :

 „Ich  will dem D  Durstigen geben   von der GQuelle des lebendigen Wassers D umsonst ! „ Dsus D, Dsus_D_A
 „Ich  will dem h  Durstigen geben e  von der G  Quelle des lebendigen Wassers D umsonst ! „ Dsus D, Dsus_D_A

2.) Ich verasuch dich aufzuspüren Bleib bei dem was ich erkannt  Doch stagF nier` nicht in meinem Herzen     Pilgere in dein
Herz-Land
Steh a nicht nur im Erleben, sprichst vom andern Sein
 Du lässt mich
F nicht aus deinem Blick. Mit dir eins, schenkst Verbundenheit!D  Achte auf das Ziel und das, was F die Verheißung spricht:
 
 „Ich  will dem D  Durstigen geben   von der GQuelle des lebendigen Wassers D umsonst ! „ Dsus D, Dsus_D_A
 „Ich  will dem h  Durstigen geben e  von der G  Quelle des lebendigen Wassers D umsonst ! „ Dsus D, Dsus_D_A


3. a Hast an mich gedacht. Bist Schöpfer, Hirte Vater. Mit dir F beginnt der neue Tag ohne Nacht! Ohne Dunkelheit! Schenkst uns das a ewige Gnadenjahr! Lamma fromm lässt du uns werden. Durch dich, F Friede wird gemacht. Werden wir  Erlösungsland ererben. DWeil dein Christussein im Menschen Jesus     am F Kreuz das neue schafft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen