Samstag, 29. April 2017

ich möchte kein Lied das von gestern erzählt.  keine Melodie, die die Zukunft ins heute quält. und keinen Text, der mich gefühlvoll ins wunderland versetzt.

kein Lied über heute. damit es mir zeigt, was mir alles Leid tut, was ich bereu.
oder was ich großartig gemacht und welche GAben ich habe   bridge
kein Lied über den Moment, der mich so unsagbar glücklich/ gemacht. und dann doch
wie der Wind vergangen ist. es ist kein Lied das jeder kennt. das im Innern eines jeden fehlt.
und nur tausend Versuche es zu singen
_____________________la__________

will kein Lied wo alle Probleme endlich gelöst. wo das Leben von morgen so problemlos ist. wo später mal alles besser oder noch trostloser ist. Kein Lied über Ursachenforschung das mich selbst aber vergisst.
will nicht hörn den Song von einem Plan dem ich folgen soll. nicht das Werbelied von Mercy

kein Lied über das hinterm Horizont das Leben weitergeht. das Ein Sinn in allem steckt und nur ich es noch nicht verstehe. ich es noch nicht verstehe

Bridge:möchte das neue Lied das nicht jeder kennt
dass man nur VERSUCHSWEISE  singen darf ,
will nicht singen von dem Glauben den man glauben muss. nicht von
Fehlender Hoffnung, einen Sehnsucht Kuss. kein Lied über das Licht das bei mir nicht scheint. und auch kein Lied über das Licht mit dem ich nicht vereint.

nicht ein Lied über entfliehen . Kein Lied übers erklären wie Leben geht. über woher gut und Böses
⁠⁠⁠⁠WILL DAS lIED  mit dem Wort das gestern heute und in Ewigkeit gleich.will singen  mit zwei Stimmen und doch eins. und wo das Lob eindeutig bleibt./ dem gilt der nicht vergängliche Lieder schreibt. bei dem ist was er spricht in und außerhalb jeder Zeit.
mit Wort und Musik die Himmel und Erde geschaffen.
_____________________la__________

ein Lied das gesungen wird mit Tränen der Freude. und niemand etwas bereut. wo kein Leid.
wo ich einstimmen kann in den Jubel.
weil ist, mit mir ist, dass ich bin so wie man das neue Lied singt.
⁠⁠⁠⁠ ⁠⁠⁠Bridge:möchte das neue Lied das nicht jeder kennt
dass singen kann und darf , das Lied dass ich selber bin und wir gemeinsam singen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen