Dienstag, 22. November 2016

Jahreslosung 2017

Lass uns den neuen Tag entdecken
Die Liebe, die anfängt Herzen auszutauschen.
Träume werden nicht mehr nur geträumt
Wärst du  bereit dich auf Gnade einzulassen?

Auf diesen einen Tag, der für uns gemacht!
Glaubst du seinen Glauben?
Dann wirst du dich freun u. fröhlich sein, wenn du hörst, wie Gott spricht

Ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch! Leben, Lieben so viel mehr
Ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch
Gelebtes Gebet, Ein neue Lebensart.

Komm, wir wollen uns nicht mehr verstecken,
Genug mit den Ausreden wir wissen
es doch schon längst, dass wir untergehen,.
Es neigt sein Haupt das alte Jahr. únd das was wir Leben nennen


wir solln begraben werden.
lass das sehnen u die sehnsucht
niemand schaue mehr zurück. Das Neue ist schon längst ´da! Komm heraus aus deiner Zelle.Seine Güte hilft uns sich dem zu stellen!

Ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch!

All meine besten Gaben, meine Liebe, meine Visionen, meine Tränen. All das wird beantwortet sein

was nie zu finden war, versteckt schien, verborgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen