Mittwoch, 3. November 2010

Ich wandel mit Gott an jedemTag(Ziel der Heilgkeit)-"Gott ist gegenwärtig"

Ziel der Heiligkeit

http://www.youtube.com/watch?v=84TqH5mlhFs
http://www.mediafire.com/file/uauc8srf1d43ach/gigluauevt.mp3
Ich wandel mit Gott an jedemTag
stütz mich auf.Seine helfende Hand
Das ist ,mein Gebet
Das ich außer IHn nichts seh.

Es gibt keinen Tod, vielleicht die Augen werden schwach.
Es gibt keine Angst, in IHM
Er ist´s, auf den ich mich stütze
Ewiglich verläst er mich nicht!
Gott ist gegenwärtig. Lasset uns anbeten
Und in Ehrfurcht vor ihm treten.
_Alles in uns schweige
und sich innigst vor ihm beuge.2x
IHM allein:/ bin ich zugewandt!

Er lässt mich nicht im Stich
Meinen Glauben habe ich
von IHM! Jeden Weg den ich geh.
An jedem Ort, wird Er bei mir sein!

werde Seine Hand sehn, nehmen.
meines Herzens Reden,
er wird es verstehen.
Und er wird meine Worte hören,

Gott ist gegenwärtig. Lasset uns anbeten
Und in Ehrfurcht vor ihm treten.
_Alles in uns schweige
und sich innigst vor ihm beuge.2x
IHM allein:/ bin ich zugewandt!

Gott ist gegenwärtig. Lasset uns anbeten
LASSET UNS ANBETEN!
_Alles in uns schweige
und sich innigst vor ihm beuge.1x
IHM allein:/ bin ich zugewandt!

Sein Stecken und sein Stab sie leiten mich.
Bis zu Seinem Thron. Zum Geheimnis
Christus ist alles!
Ihn, das Ziel vor Augen, völlig in
seinem Bilde sein. Berufung wird Wesenhaftigkeit.
Ziel der Heiligkeit!
Refr.: Mundharmonika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen